Eine Frau bekam in der Toilette eines McDonald's ihr Baby, nach einer Sturzgeburt bekam das Kind den Spitznamen "McDonald's Little Nugget".
Atlanta - Auf dem Weg zum Krankenhaus hielten eine hochschwangere Frau und ihr Mann bei einem McDonalds. Rund 15 Minuten später kam "unser kleines Nugget" auf die Welt.
Nach neun Monaten hatten bei Alandria Worthy am vergangenen Mittwoch die Wehen eingesetzt.
Die werdende Mutter und ihr Ehemann Deindra Phillips waren auf dem Weg zum Krankenhaus in Atlanta, als Alandria auf Toilette musste.
Zur nächstbesten Klo-Möglichkeit gehörten die WCs eines McDonald's.
Als sich Alandria auf die Toilette setzte, erkannte sie, das sie aus einem ganz anderen Grund das Bedürfnis hatte, Wasser zu lassen.
Kaum hatte sie sich gesetzt, platzte ihre Fruchtblase und sie bekam intensive Wehen.
"Ich ging ins Badezimmer und meine Fruchtblase platzte sofort, es war eine extreme Erfahrung", zitiert NBC News die frisch gebackene Mutter.
Auch für die Managerin Tunisia Woodwards sowie die Mitarbeiterinnen Sha’querria Kaigler und Keisha Blue-Murray war es ein ungewöhnlicher Mittwochmorgen.
Woodwards hörte den Hilferuf der werdenden Mutter und ging zu den Damentoiletten mit der festen Überzeugung, jemand wolle ihr einen Streich spielen. Doch die Realität holte sie schnell ein.
Die Managerin handelte schnell und verständigte ihre Angestellten.
Da seine Verlobte eine beunruhigend lange Zeit auf der Toilette war, schaute auch Deiandra Phillips nach dem Rechten.
Sobald er sah, dass sie in den Wehen lag, zog er seine Kleidung aus, um ihr den Boden zu polstern.
Er stellte die Füße von Alandria auf seine Knie, während die Mitarbeiterinnen ihre Hände hielten.
Die Notrufzentrale leitete das behelfsmäßige Geburtsteam über das Telefon an.
Nach dreimaligem Drücken und gerade Mal 15 Minuten brachte die junge Frau ihre Tochter Nandi Ariyah Moremi Phillips auf die Welt.
Noch bevor sich die frisch gebackenen Eltern auf den Namen ihrer Tochter einigen konnten, stand bereits der Spitzname fest.
"McDonald's kleines Nugget" wurde es von der Managerin getauft, für Woodward war es das schönste "Happy Meal", welches sie je serviert hat.
"Sie ist definitiv ein Nugget, meine Eltern fanden den Spitznamen auch toll. Wir waren alle so, er passt zu ihr, unser kleines Nugget", zitiert NBC den Vater.
Titelfoto: Bildmontage: 123rf/TEA, 123rf/rumandawi
Mehr zum Thema USA News: